zweierlei Hochzeitsplaner

Über uns

WER STECKT HINTER ZWEIERLEI HOCHZEITSPLANER?

Zwei Schwestern, die der Meinung sind, dass eine Hochzeit mehr als nur ein weißes Kleid, einen Blumenstrauß und zwei Ringe benötigt.
Zwei kreative Köpfe, denen stilsicheres Dekorieren und die Liebe zum Detail bereits in die Wiege gelegt wurden.
Zwei Organisationstalente, die auch in stressigen Situationen den Überblick bewahren und immer eine passende Lösung parat haben.
Zwei Hochzeitsplaner, die auf ein umfangreiches und bewährtes Netzwerk zurückgreifen können.

… und somit Zwei, die’s richtig drauf haben! :-)

WARUM WIR?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit Kreativität, Herzlichkeit und Liebe zum Detail unvergessliche Momente für euch und eure Gäste zu schaffen.

Vor allem unser Organisationsgeschick, Gespür für Trends und unkonventionelle Ideen zeichnen unsere Arbeit als Hochzeitsplaner aus. Wir nehmen uns Zeit, um gemeinsam mit euch das für euch passende Konzept zu entwickeln. Dabei gehen wir auf eure Ideen und Wünsche ein, geben aber auch gerne Input, um eure Hochzeit noch gelungener zu machen. Hierbei hilft uns vor allem unsere Erfahrung im Veranstaltungs- und Gastronomiebereich, unsere verlässlichen Partner, von denen wir wissen, dass sie mit genau so viel Herz dahinter stehen und die Freude daran, jedem Brautpaar einen perfekt durchdachten Hochzeitstag zu bescheren.

Uns liegt am Herzen, dass wir euer Hochzeitsfest ganz individuell und auf euch abgestimmt verwirklichen.

 

marieeinzel KopieMarie-Therese

Nach meinem Sport- und Eventmanagementstudium habe ich mich dazu entschlossen, mich auf Events in ihrer schönsten Form zu spezialisieren und habe den Lehrgang zur Hochzeitsplanerin am bfi absolviert. Nachdem ich einige Hochzeiten begleiten durfte, entschied ich mich, unter meinem eigenen Namen Brautpaaren ihre Hochzeitsfeste zu verschönern. Die glücklichen und verliebten Gesichter der Brautpaare am Hochzeitstag und die strahlenden Augen deren Gäste sind meine Motivation!

 

 

 

kathieinzelKatharina

Mit ins ‚Boot‘ geholt habe ich meine Schwester. Nach Abschluss der HBLA für Tourismus studierte sie Wirtschaftsrecht an der WU Wien und verfügt somit nicht nur über Erfahrungen in der Gastronomie sondern hat auch den nötigen rechtlichen und wirtschaftlichen Hintergrund.
Meine Schwester und Partnerin, Organisationsgenie und Perfektionistin, detailverliebt und wohl einer der kreativsten Köpfe, die ich kenne. Angesteckt durch meine Leidenschaft für Hochzeiten zögerte sie nicht und sagte sofort JA zu zweierlei Hochzeitsplaner.

 

Photos by Bettina Greslehner