zweierlei Hochzeitsplaner

Hochzeitstags-Betreuung

Ihr habt euer Hochzeitsfest selbst geplant und organisiert und möchtet nun den Tag sorgenfrei und entspannt genießen?

Wir sorgen an eurem großen Tag im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf, damit ihr und eure Gäste entspannt feiern könnt.
Einige Wochen vor eurem Hochzeitstag treffen wir uns mit euch, um den genauen Ablauf eurer Hochzeit zu besprechen und festzulegen. Wir nehmen Kontakt mit euren gebuchten Dienstleistern auf, koordinieren diese am Tag selbst und sorgen damit für einen reibungslosen Programmablauf. Außerdem sind wir Ansprechpartner für Anregungen und Wünsche und übernehmen auch gerne die Positionierung sämtlicher Utensilien (Tischkarten, Platzkarten, Menükarten, Give-Aways, etc.).

(bis 22 Uhr, Wien, NÖ, Burgenland – andere Bundesländer auf Anfrage)

€ 750,-