zweierlei Hochzeitsplaner

Hochzeitsplanung

Individuelle Organisations- und Designkonzepte sind unsere Stärke. Unser Ziel ist es, dass sich eure Persönlichkeit am Hochzeitstag wiederspiegelt. Am Tag selbst sollt ihr entspannt sein und genießen können – dafür sind wir da!
Unter ÜBER UNS könnt ihr nachlesen, was uns als Hochzeitsplaner ausmacht.

Klickt euch durch unser Leistungsangebot und kontaktiert uns gerne per Telefon oder Mail – wir freuen uns euch kennenzulernen!

In einem ca. 1-stündigen kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch nutzen wir die Zeit, damit nicht nur ihr uns, sondern vor allem wir euch und eure individuellen Wünsche und Vorstellungen kennenlernen.
Gemeinsam erfassen wir eure Ideen und Wünsche und geben euch Tipps und Anregungen, wie wir gemeinsam eure Hochzeit einzigartig und unvergesslich machen können. Aufgrund der Infos, die wir im Gespräch mit euch erarbeitet haben, erstellen wir euch ein unverbindliches Angebot, welches ihr in Ruhe überdenken könnt.
Um das Ganze für euch bequem zu gestalten, kommen wir auch gerne zu euch nach Hause oder an einen Ort eurer Wahl.

Unsere Leistungen