WIR SIND ONLINE…

Geschrieben am 16.12.2015

Liebe Brautpaare, es ist soweit – unsere Website ist online! :-)

Ab sofort könnt ihr euch über unsere Leistungen und das, was uns als Hochzeitsplaner ausmacht, informieren.

Ein herzliches Dankeschön hierfür an Designtiger für die tolle Aufbereitung und Unterstützung beim Programmieren und Gestalten unserer Website!

Auf unserem Blog wollen wir euch über unsere Aktivitäten als Hochzeitsplaner sowie alles rund ums Thema Hochzeit berichten.

Außerdem habe ich, Marie-Therese, 2016 die große Aufgabe, nicht nur Hochzeitsplanerin, sondern auch Trauzeugin zu sein. Über alle tollen Ereignisse und Aktionen sowie Tipps & Tricks von mir als Trauzeugin, werde ich euch in einzelnen Geschichten berichten. :-)

Alles Liebe,

Marie-Therese & Katharina

ueberuns_einshireaweddingplanner Kopie