Styled Wedding Shoot am Cobenzl

Geschrieben am 16.12.2015

Im Oktober hatten wir die Möglichkeit, mit begabten Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche ein Wedding Shooting zu inszenieren.

Das Shooting fand am Cobenzl in Wien unter dem Thema „Adventure Wedding“ statt. Das trübe Wetter passte perfekt zum Thema, die Location mitten im Wald konnte nicht besser sein. Es wurde dekoriert, die Models gestylt und die Fotografin knipste sich warm. Anschließend wurden den ganzen Nachmittag lang viele tolle Fotos geschossen und neue Kontakte geknüpft. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit! :-)

Fotografin: Margarita Heider Wedding Photography
Hair & Make Up: Christina KiselyovaKathi Ponleitner
Blumen: Blumenelfen
Dekoration & Torte: Darya Khaylo

Und nun wollen wir euch das Ergebnis des Shootings nicht vorenthalten… Mehr Bilder könnt ihr hier sehen!

styledshoot_1styledshoot_5

styledshoot_8

styleshoot_15 styleshoot199