Wir sind im Finale beim Austrian Wedding Award! :)

Geschrieben am 11.01.2017

Finalist Austrian Wedding Award

Wuuuuhhuu gestern hat uns die freudige Nachricht erreicht, dass wir es unter die Finalisten des Austrian Wedding Awards in der Kategorie „Beste Hochzeitsplanung“ geschafft haben!

Der AWA ist eine Auszeichnung, die an die herausragendsten Talente & kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche verliehen wird.

Der Award soll junge Talente fördern, erfahrene Unternehmen motivieren und gleichzeitig den Brautpaaren von morgen einen Überblick über die besten Dienstleister des Landes bieten.

Österreichische Unternehmen haben die Möglichkeit ihre Arbeiten unter bestimmten Anforderungen in der jeweiligen Kategorie einzureichen.

Die Bewertung der Einreichungen geschieht durch eine unabhängige Jury. Die Juroren haben keinen Zugriff auf den Namen der eingereichten Projekt, um die Bewerbung neutral und unvoreingenommen bewerten zu können. Bewertet werden Kreativität & Originaliät aktueller Einreichungen aus den Hochzeitssaisonen 2016. 

Nach Einreichung der notwendigen Unterlagen haben wir es tatsächlich unter die Top 3 in unserer Kategorie geschafft – wir sind mega stolz und glücklich! :)

Außerdem haben Marie & Michael in der Kategorie „Bestes Styled Shoot“ die Bilder unseres Styled Shoots in der Toskana eingereicht. In dieser Kategorie bestimmt das Publikum den/die Gewinner! Hier kann fleißig für unser Styled Shoot gevotet werden!! :)

Die diesjährige Verleihung findet am 2. Februar im Palais Eschenbach statt. Wir sind schon sehr gespannt, wer das Rennen macht. Bereits im Finale dabei zu sein, bedeutet uns sehr viel.

Aber jetzt heißt es trotzdem D A U M E N   D R Ü C K E N  für die Verleihung am 2. Februar… :)